AM ANFANG IST DIE SEHNSUCHT

Die andere Seite von Silvia Götschi
Die andere Seite von Silvia Götschi

37 Gedichte von der Liebe in einem ausserordentlich formvollendeten Gedichtband mit sehr sinnlichen, von der Autorin selbst fotografierten Bildern auf transparenten Einlageblättern.

Das Thema der erotischen Gedichte beinhaltet eine ganze Palette von zum Teil sehr prägnanten Wortspielen. Die Autorin beschreibt die Sehnsüchte, die uns, wie sie selber sagt, weitertreiben auf unserem Lebensweg. „Wir sehnen uns nach dem andern in uns selbst. Wir suchen bewusst oder unbewusst das Gegenstück, mit dem wir die Ganzheit anstreben können, sei es physisch, seelisch oder im geistig-intellektuel-                                                           len Bereich.“

 

 

 

Sehnsucht

 

Weisse Rose im Morgentau:

Wenn der Wind sie sanft umspielt,

zittert sie ganz zärtlich.

So zittere ich jedes Mal,

   wenn dein Atem mich berührt.  

 

 

Der Gedichtband in den Farben Hellblau, Lachs, Hellgrün und Lila kann direkt bei der Autorin bezogen werden.

Preis pro Stück: CHF 25.00